Ausschnitt aus sdr high score…

  • Ok, letzte Frage, wo kann man die nachlesen/nachprüfen? Irgendwo muss das doch stehen. Kann aber auch Google nicht bewegen, eine Antwort zu geben........

    In der jeweiligen AU-Richtlinie, die ist eigentlich nur wichtig für Werkstätten und Prüfstellen.

    Damit hast du als Privatmann nichts zu tun darum gibt Google auch nicht viel her.

  • Da steht zusammengefasst wie die AU abläuft und welche Grenzwerte alleine für die AU gelten.

    Das hat nix mit den geltenden Grenzwerten der Euronormklassen zu tun.

  • Nein, das steht in der Verordnung 2014/45/EU, Anhang 1, Punkt 8.2.1.2. Gasförmige Emis­sionen. Sonst könnte es ja für alle europäischen Länder unterschiedlich sein.

  • Hallo hier noch mal,

    Ich habe paar Beiträge verschoben.

    Sollte was nicht passen, oder was fehlen damit es verständlicher wird, bitte kurze Nachricht an mich.


    so zum Thema.

    Es ist im Grunde recht einfach.

    Das Fahrzeug wird geprüft im Testlauf auf der Straße. Danach wird geprüft was bei dem Fahrzeug maximal raus kommen darf bei der au das es als io gilt. So kann man mit einfachen Mitteln testen ob es io ist oder nicht.

    Ähnlich Lautstärke.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Da steht zusammengefasst wie die AU abläuft und welche Grenzwerte alleine für die AU gelten.

    Das hat nix mit den geltenden Grenzwerten der Euronormklassen zu tun.

    OK!


    Das bedeutet also, sowohl die SDR 1.0, als auch die 3.0 (beide haben ja geregelten Kat) sind bis 0,3 Prozent Co regelkonform, obwohl sie nach der Tabelle Richtlinien Euronormen unterschiedlich homologiert worden sind?


    Motorisierte Zweiräder | UmweltbundesamtDa verstehe ich den Sinn eher weniger!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?