Lichtmaske 390 Duke auf Adventure?

  • Hallo, meint ihr es ist möglich die Lichtmaske bei der Adventure an der Gabel anzubringen so wie bei der Duke?

  • Diese Idee hatte ich auch schon.

    Den kompletten Vorbau Weg und Scheinwerfer an die Gabel.

    Sieht bestimmt gut aus und spart Gewicht.


    Hatte leider noch keine Zeit mich darum zu kümmern....

    Wenn du eine Lösung hast, gerne hier veröffentlichen, dann spare ich mir bestimmt Zeit

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Die Idee hatte ich auch schon, da dann das Thema "Windgeräusche" erledigt wäre. Ich habe mir das auch schon angeschaut, da ich beide Modelle habe.
    Die untere Befestigung vom Scheinwerfer in der unteren Gabelbrücke ist bei der Adv vorhanden (die beiden Löcher ohne Funktion), aber oben wird es dann schwierig. Bei der Duke befindet sich das Zündschloss (incl. Lenkerverriegelung) hinter der oberen Gabelbrücke, bei der Adv davor. Unmöglich, das Schloss bei der Adv hinter der Brücke zu montieren, da kein Platz.
    Ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben, ist der Wechsel nicht möglich.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi