Duke 390 2021 Tagfahrlicht

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht genau ob das Thema schon besprochen wurde, ich hatte nichts passendes gefunden. Ich habe mir eine Duke 390 der neuesten Version gekauft. Nach den ersten paar Kilometern, die trotz der Einfahreinschränkungen habe ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.


    Nun zu meinem Anliegen, in der Anleitung steht, dass man das automatische Tagfahrlicht deaktivieren kann und dauernd auf Abblendlicht umstellen kann.

    Diese Einstellung soll unter Preferences zu finden sein. In dem Menü gibt es keinen Eintrag Preferences:staun:.


    Ich finde das mehr als bedenklich, dass diese Funktion versteckt oder komplett weggefallen ist. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

    Schei..., Schei..., puhhhhh! Jede Kurve.