1290 GT Bj. 2017 KNZ vermutlich hinüber

  • Wollte gerade ne Rund drehen, beim Gang einlegen direkt abgestorben.

    Zum heulen, nach 3 Wochen nicht bewegen einfach so trennt die Kupplung nicht.

    Ich tippe mal stark auf KNZ, kann den mit der Hand felthalten, der keine Kraft oder denke ich da falsch?

    Ohne Gegendruck bewegt er sich geraus und beim zurückdrücken gibt es einige Luftblasen im Behälter.

    Kurze Info ob meine Analyse passt wäre pima.


    Wenns ein neuer werden muss dann Gleichteil oder besser etwas anderes nehmen?

  • Hab das Spielzeug jetzt mal zerlegt, gereinigt und neu befüllt, entlüftet und es funktioniert wieder.

    Vertrauen in dieses Teil hab ich dadurch komplett verloren, was für ein Schrott.

  • So, der neue KNZ ist drin, alles läuft perfekt, selbst das entlüften lief viel besser.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Stifi und an den Hinweis hier im Thread.