Fernbedienung Handy

  • Gruß in die Runde, meine Frage hat hier jemand eine Fernbedienung für das Handy am Start. Meine so in der Richtung CI Controller wie von Carpe Iter aber eben vielleicht nicht gleich für 200 Teuros und natürlich für die Grundfunktionen - App aktivieren und Steuerung zB Google Maps und Osmand zB oder MusicStream alla Spotify und/oder AmazonMusic und …..

    Mir wäre wichtig das ich mein Samsung S10 während der Fahrt auch mal benutzen kann in der Halterung, da die Bedienung mit Handschuhen furchtbar ist.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

    Einmal editiert, zuletzt von JensF ()

  • Spontan fällt mir nur die Sprachsteuerung ein. Beim S10 müsste ja das Bixby drauf sein, dass z.B. über ein Headset oder Kopfhörer auch Apps starten können sollte.


    Mein A40 kann leider kein Bixby, da geht nur Google-Assistent. Und dem habe ich das App-starten noch nicht beibringen können...

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Danke, aber ich stehe nicht so auf die ganzen Sprachassistenten. Gehöre da eher zur alten Schule und würde das gern mit den Händen erledigen?

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Danke, aber ich stehe nicht so auf die ganzen Sprachassistenten. Gehöre da eher zur alten Schule und würde das gern mit den Händen erledigen?

    gibt nur das von cp iter

    frag da doch mal ob wer eins verkauft in der Gruppe

    CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • danke Sven, da werde ich wohl keinen finden der ohne Gewalt verkauft?

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • danke Sven, da werde ich wohl keinen finden der ohne Gewalt verkauft?

    doch doch letztes mal erst grade , einige holen sich ein grossen kommander Steuereinheit für rechts und links und verkaufen den kleinen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • so Sven habe ich somit gemacht.?

    Mein Ziel ist es - Handy im Case so zu steuern, das ich in verschiedenen Situationen zB auf Google Maps Sat zu schalten kann. Da die Topografischen Karten von Zumo XT oder OSM Karten manchmal nicht so den Überblick bieten. Ging mir in Rumänien so und jedesmal anhalten, Handschuh aus, auf dem Handy nachschauen würde ich gern verändern. Oder gern mal auf der Fahrt den Ordner meiner MP3 Bibliothek wechseln, natürlich nur auf langen Etappen, sonst genieße ich natürlich den Wind und den Sound das V2?

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Komisch, ich bediene mein Handy immer mit den Händen?, allerdings glaube ich nicht das einer sein geiles ci controller verkauft!

    Vielleicht selber kaufen 195 Euro!!!!

    Geiz ist nicht immer Geil!

  • Komisch, ich bediene mein Handy immer mit den Händen?, allerdings glaube ich nicht das einer sein geiles ci controller verkauft!

    Vielleicht selber kaufen 195 Euro!!!!

    Geiz ist nicht immer Geil!

    na vielleicht hat er ja Glück , einer hatte seins schon verkauft da er sich eine grössere Steuereinheit geholt hat

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • danke Rainer für deine sehr kompetente Antwort hat mir wirklich sehr geholfen, weitere Einlassungen dazu lasse ich jetzt

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • danke Rainer für deine sehr kompetente Antwort hat mir wirklich sehr geholfen, weitere Einlassungen dazu lasse ich jetzt

    scheint normal zu sein für ihn


    #68


    Welches Helm Com-system nutzt ihr?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • bei solchen hohlen Beiträgen haste keine Lust mehr noch zu lesen

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Komisch, ich bediene mein Handy immer mit den Händen...

    Seltsam...

    Fährst du ohne Handschuhe auf dem Bike? Oder hast du WIRKLICH funktionierende Touch-Handschuhe?

  • Ich hab die Thor Terrain Charcoal.
    Damit kann ich mein Smartphone wunderbar bedienen...


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ich hab die Thor Terrain Charcoal.
    Damit kann ich mein Smartphone wunderbar bedienen...

    bei welchem Temperaturbereich sind die einsetzbar? Die sehen sehr luftig aus.... sind die nur für den Sommer?

    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Also ich fahr die aktuell immer noch, es sind aber eigentlich Sommerhandschuhe.
    Ab 8-10° hab ich mit den Handschuhen die Griffheizung an.

    Da bin ich aber kein wirklicher Maßstab...ich fahr auch bei Temperaturen unter null. :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: