Blinker Ausschaltung und Leerlauf Geräusche

  • Ach ja wie oft musste ich erklären, dass das Gerappel zur Duc gehört. ? Herrliche Zeiten

  • kannst Du mal ein Bild von Deinem neuen Schalter posten?

    Wurde das auf Garantie getauscht?

    Aprilia RS125

    Kawasaki Z750

    Suzuki B-King

    KTM Super Duke 1290 R

    BMW R1250 GS

    KTM Super Adventure 1290 S :wheelie:

  • Der Schalter ist doch derselbe, nur neu..... :sehe sterne:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Jetzt hast du´s verraten. :nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • T'schuldigung :kapituliere:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Dachte es sei eine andere Schalterform angebaut worden.

    hatte es falsch verstanden sry.:knie nieder::knie nieder:

    Aprilia RS125

    Kawasaki Z750

    Suzuki B-King

    KTM Super Duke 1290 R

    BMW R1250 GS

    KTM Super Adventure 1290 S :wheelie:

  • zu diese Thema werde ich morgen mein Händler ansprechen weil meinem Blinker Rücksteller auch nicht einwandfrei funktioniert, mal sehen was er dazu sagt. Wie schon geschrieben man muss leicht nach unten und gleichzeitig nach vorne auf den Schalter drücken um den Blinker auszuschalten.