Super Adventure ADV2, 2021

  • Hallo Bikerkollegen, hat wer einen funktionierenden Link für die Touratech Power Part Teile


    - Träger 61912912044,

    - Koffer links 45l 61912922044,

    Koffer rechts 31l 63512923144


    unter www.ktm/manuals bei den Powerparts, stehen die Anleitungen für diese Teilenummern nicht zur Verfügung.
    Leider traurig, dass es für die neue SA1290 BJ 2021 kaum Power Part Teile gibt, wenn dann, dann keine Anleitungen, und die Zubehör HErsteller wie GIVI, Sw-Motech bekamen keine Bikes zum Entwickeln ihrer Zubehör Teile

    Die Freude am neuen Bike (3. Super Adventure) trübt sich von Tag zu Tag!

    Joschi Tomitza

  • Weil sie wahrscheinlich erstmal die bestellte Menge an PowerParts für KTM herstellen müssen.


    Ich wäre jedenfalls ziemlich angepisst, wenn ich als Motorradhersteller meine Kunden wegen Lieferproblemen vertrösten muss, der eigentliche Hersteller der Teile diese aber schon munter an den Mann bringt, anstelle mir die bestellte Menge zu liefern.


    Oder TT darf die Träger erst ab Datum XY anbieten, damit KTM den Kram erstmal exklusiv hat.


    So ähnlich wie bei BMW mit der wartungsfreien Kette.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....