Schnellverschluss Kraftstoffleitung am Tank

  • Hast du nur die Dichtung getauscht?

    Nein ich habe die komplette schnellkupplung teil tichtung drosselklappe getauscht. Also das was in die kupplung richtung tank kommt. Am alten teil konnte ich aber erkennen, dass der oring dort ca. Ein viertel sehr flach geworden ist und gehe daher mal stark davon aus hier das problem gehabt zu haben

  • 58507012000, O-Ring Viton f. Stecker CPC 05 kostet 4,34 €.


    Ich hatte auch schon versucht über den KfZ-Handel den O-Ring zu bekommen, aber die Größe gab´s irgenwie nicht.


    Bei meiner Benzinpumpe ist übrigens kein Gewinde für den Halter vorhanden, deshalb wohl nicht nachrüstbar...:traurig:

  • Bin auf der Suche nach einem Schlauchhalter 69007017000

    wie auch im Beitrag #10 am Foto zu sehen.


    Gibt es bei KTM angeblich nicht mehr zu kaufen....

    Hat vll. jemand so ein Teil über - oder gibts wo eine 3D-Datei zum 3D-Drucken?


    Danke!

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ist natürlich eine Alternative, aber das originale Teil muss es doch noch irgendwo geben - bzw. hat das doch sicher schon jemand mit ´nem 3D-Drucker nachgebaut......
    Sehr ärgerlich dass es das bei KTM nimmer gibt das 2€-Teil .....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Du wirst nicht glauben, was es alles schon "nicht mehr" für teilweise noch recht "neue" Mopeds von KTM gibt.

    Da ist nach 13-14 Jahren bereits schluss mit einigen Komponenten.

  • Da hast sicher Recht.....

    Für meine RC8 hab ich aber bis jetzt immer alles bekommen - bis auf dieses Teil eben.... :weinen:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Oder aus Österreich

    Schlauchhalter
    KTM Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung, Schnellversand, Powerparts, Powerwear; husqvarna, gasgas,
    www.ktm-shop.at

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Also den Schlauchhalter gibts echt nirgends mehr neu - und alle mir bekannten Quellen die so ein Teil noch haben könnten hab ich durch.....


    Deshalb nochmal hier die Frage siehe Meinen Beitrag #28 btw. Foto #10

    :winke:
    Grüßle Marie