Empfehlung für Beintasche

  • Da man immer mehr Zeugs mitschleppen muss und die Handys auch nicht kleiner werden benötige ich eine neue Beintasche.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp welche Beintasche über aussreichend Stauraum verfügt.


  • Ich selber habe die Alpinestars "Access". Relativ klein, passt aber ein 6,5" Handy mehr als gut rein. Dazu ein portemonnaie und, falls man Raucher ist, auch eine Schachtel Teer ;-)

    Meine Freundin hat diese von Büse BÜSE Beintasche und ist sehr zufrieden damit. Finde ich persönlich auch besser von der Qulität und aufmachung. Wirkt zudem "sicherer".

    Wovon ich dir dringlichst abrate sind die Dainese/Alpinestars Fake-Beintaschen für 10-20€.
    Qualität ist unterirdisch, Befestigungen reißen gerne ein und das Klicksystem ist auch schnell ausgebrackelt.
    Zudem ist mir während der Fahrt der Reißverschluss durch zu starken Wind aufgegangen und hat mein damals zwei Monate altes S10+ auf der Straße verteilt :-)

  • Da man immer mehr Zeugs mitschleppen muss und die Handys auch nicht kleiner werden benötige ich eine neue Beintasche.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp welche Beintasche über aussreichend Stauraum verfügt.

    Nimm dir ne Molle Tasche aus dem Armeeladen in der gewünschten Größe und einen bzw. bei größeren Taschen zwei Gepäckgurte und schon hast für unter 30€ ne robuste Tasche am Bein. Hab bei mir zwei Größen im Einsatz. Für die kleine Hausrunde für Geldbörse, Schlüssel und Papiere, eine größere für bissl Zubehör (Brillenputzzeug, 400ml Trinkbeutel...)