Vibration Fußraste rechts

  • Hallo zusammen, wie der Titel sagt hab ich seid neustem an meiner 2.0 starke Vibrationen an der rechten Raste zwischen 4,5 und 5tsd. UpM.

    Egal ob im Stand oder Fahrbetrieb.

    Im Herbst war sie beim 15tsd. Service vielleicht damit was zu tun?

    Was auch ein Punkt ist das der Evotech Deckel montiert ist seid einem Jahr und die Druckplatte eine minimale Unwucht hat von Anfang an die ich nicht vollständig ausgemerzt bekomme....

    Die Vibrationen sind so stark das man die Raste richtig schwingen sieht. Rastenanlage ist PP.

    Vielleicht jemand eine Idee?

    Grüße Matze

  • Die Druckplatte hatte ich letztes Frühjahr schon montiert....da war noch alles gut.

    Wie gesagt ist erst seid der letzten Tour.

  • Soweit ich prüfen konnte alles fest.

    Die druckplatte kann ja hoffentlich kein lagerschaden hervorrufen, oder?

    Hören tut man nichts.. ..

    Oh mann das macht mir echt sorgen

  • Durch Unwucht?

    Will ich so mal nicht ausschließen.

    Das Lager wird ja unter Umständen punktuell mehr belastet.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Vielleicht. Alles mit vielleicht.

    Vorstellbar ist vieles.

    Und ja, das bringt dich so mal nicht wirklich weiter.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Lässt sie sich denn sauber schalten? Speziell in den obersten Gängen?

    Du solltest unbedingt zum Kürbissisten fahren.:ja:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Muss ich prüfen...

    Werd heut Abend nochmal schauen....

    Wechsel als zwischen den hinteren rasten und einem Halter vom endtopf und muss sagen Enddämpfer sitzt nicht spannungsfrei.

    Ich löße den mal heut Abend vom Halter und schau mal was passiert

  • Manchmal steckt da der Wurm drinn.

    War auch schon öfters kurz davor einen Exorzisten zu beauftragen.:amen: