Spiel Hinterrad und Kettenrad

  • Mein Kettenrad wackelt auch.... Ich war beim Händler und habe das an zwei nagelneuen GT's getestet... es wackelt auch dort. Es scheint sich um Spiel in den Ruckdämpfern zu handeln.

    Sowas hatte ich bei meinen Moppeds sonst noch nie:nein:.

    Die Zeit wird zeigen ob das gut oder schlecht ist....:zwinker:

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften:

  • Habe es Mal bei meiner Diavel kontrolliert, da wackelt nichts im Gegensatz zu meiner GT. Der Aufbau ist im Vergleich allerdings auch anders wie man sieht.

    Gibt aber auch Ducatis wo es wackelt.:ja:

    Nachzulesen in jeden Ducati Forum.


  • Ja, kenn ich aus dem Diavel Forum auch von der xDiavel mit Riemenantrieb. Das ist dann aber wesentlich kritischer weil der Riemen von der Scheibe läuft. Der Spaß ist dann richtig teuer wenn keine Garantie greift.