1000€ Budget, wie investieren?

  • Angenommen ihr hättet 1000€ zur Optimierung einer (stock) 790/890 S. Wie würdet ihr sie investieren? 59

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mal angenommen ein Teil eures Urlaubsgeldes fliesst in euer jungfräuliches Motorrad.

    Worin wird investiert?

    Bin auf eure Antworten gespannt.


    Gruss

    Georg

  • 3 Sätze Reifen = 18.000 km Fahrspaß :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Tourjörg () aus folgendem Grund: wegen Koffeinmangels nicht gesehen das es sich um die Adventure handelt

  • Was hast du für ein Fahrprofil?
    Das wäre wichtig zu wissen um dir etwas zu empfehlen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Angenommen ihr hättet 1000€ zur Optimierung einer (stock) 790/890 S. Wie würdet ihr sie investieren?

    Nucool: So wie ich das lese frägt er nicht nach einer Empfehlung für sich, sondern .... , naja, kannst ja selber lesen...

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Wenn DU fragen musst, kann es für dich ja nicht so tragisch sein.


    Somit hier eine klare Empfehlung: Sprit.

    Evtl. noch für Unterkunft auf den ausgedehnten Touren.

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

    Einmal editiert, zuletzt von Alex5.0 ()

  • 1. Fahrwerk mit progressiver Federung + Federbein Schutz Überhitzung

    2. Motorschutz

    3. Heizgriffe und Sitzheizung

    4. Luftdrucksensoren

    5. One Finger Clutch

    6. Oder gleich Rekluse Kupplung (hier sparen an quickshifter + und OFC) Einbau 200 euro

    7. ECU FLASH

    Nur wer nichts tut, macht keine Fehler!

  • Koks und Nutten. :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Benzin und Übernachtungen.

    Anscheinend hats du keinen richtigen Bedarf an Zubehör, sonst müsstest Du nicht hier nachfragen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • eine feudale Woche Moppedtour

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Na in der Schweiz an der falschen Stelle mal nen Tick zu viel Gas gegeben, dann reichts eh nur für nen Tagesausflug :lautlach:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Benzin und Übernachtungen.

    Anscheinend hats du keinen richtigen Bedarf an Zubehör, sonst müsstest Du nicht hier nachfragen.

    Ich wollte auch ein bisschen einen Stimmungscheck in der Community machen ?


    Ich werd mir jetzt nächste Woche das Fahrwerk machen lassen. Kostet zwar mehr als die 1000€, aber was soll’s? :peace:

  • ich mach mich mal unbeliebt, und wirf fahrtrainings ins spiel. Nicht cool aber efektiv. Behaupte das 80% nicht das original bike an die grenze bringt, wozu fahrwerk und leistung höher schrauben?

    Man solte mehr an sich und seiner sicherheit tunen, dann das bike erweitern.

    Ist nicht auf dich, oder andere personen bezogen, nur ein allgemeiner denkansatz