1000€ Budget, wie investieren?

  • Gery_35

    Du machst dich nicht unbeliebt.

    Fahrtraining ist definitiv auch ein Thema bzw. ein guter Invest!


    Ein Fahrwerk, dass an mein Gewicht bzw. meinen Fahrstil angepasst ist, erhöht aber zusätzlich meine Sicherheit.

    Das Serienfahrwerk kommt durch mein geringes Gewicht nie in seinen optimalen Arbeitsbereich.

  • kannst du vielleicht bitte angeben was du machen lässt und welche Teile? Ich möchte z.B. andere Federn in meine Gabel und auch ein anderes Federbein damit der Langstreckenkomfort etwas besser wird und man gleichzeitig auf Schotter nicht so rumhüpft wie mit dem Serienfahrwerk.

  • Sehr gute Investition!!!


    Gruß Brus

    Hast du die auch :)? Brauche ich noch was, außer:


    ABS Scheiben( die Schrauben dazu )

    Zahnritzel hinten

    Bremsscheibe vorne und hinten?


    Grüße :peace:

  • Ich brauchte andere Spacer beim Vorderrad. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Haan-Narben habe...


    Gruß Brus

  • Ich brauchte andere Spacer beim Vorderrad. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Haan-Narben habe...


    Gruß Brus

    Hast du zufällig parat , welche man braucht bzw welche du genommen hast?

  • Bei mir hat Haan Wheels die mitgeliefert... Ich würde mal beim :grins: nachfragen oder hier hat jemand schon Erfahrungen mit den HD-Felgen.


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Spacer vorne + hinten sind mit dabei.

    Finde jedoch die hintere Felge zu schmal für den 150er. Suche derzeit ein 4" breite Felge um zu tauschen.

    Gruß Peter

  • Spacer vorne + hinten sind mit dabei.

    Finde jedoch die hintere Felge zu schmal für den 150er. Suche derzeit ein 4" breite Felge um zu tauschen.

    Also ich habe mir sie genau deshalb geholt. Damit ein Enduroreifen (Z.b der 908RR/Mitas E12/Motoz Tractionator Rallz) als 140er gefahren werden kann.


    Danke für die Info bzgl. Spacer :)

  • Also ich habe mir sie genau deshalb geholt. Damit ein Enduroreifen (Z.b der 908RR/Mitas E12/Motoz Tractionator Rallz) als 140er gefahren werden kann....

    Jou, das war auch für mich, neben der stabileren Bauart, der Hauptgrund!!!


    Gruß Brus

  • hansmole,

    ich hatte dir doch gleich meine Bankverbindung per PN geschickt...

    ist wohl was schiefgelaufen, schade... :zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE

    Fz1 Fazer


    KTM (Kunden Testen Macken)

    Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...oder vielleicht doch :denk:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts....oder doch:denk: