Felgenrandaufkleber

  • Hi Black Superduke,


    sieht nicht schlecht aus!!! :ja:


    :denk: Wie breit ist das Aufkleberband? (...sieht breiter aus, als die Felgenrandauflkeber die ich kenne!)




    Gruß Bade :zwinker:

  • :daumen hoch: Schaut super aus...



    Aber...


    Wie haste es denn so genau hinbekommen?? Zumindest sieht es sehr akkorad aus......
    Ich versuchte es die Winter pause über auch ein mal..... Im eingebautem zustand auf dem Boden....


    Also so wellig, kantig und schief..... :nein: sieht aus.... :kotz: Mache sie die Tage wieder runter....... :weinen:

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Das Band ist ~6mm breit. Ich habe das Band gekauft wo ich das Rad her hab, Safe Motore in Veghel ( bei Eindhoven). Das Band ist nicht auf einer Rolle aber in viertel Kreise ( mit Felgenradius natuerlich ) auf einer Folie drauf. 25 euro fuer beide Felgen. Einfach ein bisschen Wasser/Spuelmittel Gemisch auf der Felge spruehen und man schiebt die Aufkleber so auf der Richtigen Stelle. Trocknen lassen und fahren.


    Gruesse,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • ich hatte auch mal welche drauf....
    hab die bei ebay für 10 euro gekauft....


    ebenfalls 4 streifen und vorgekrümmt.....


    @ black superduke


    sieht gut aus.... :daumen hoch:

  • Also ich habe die von nem Händler...


    Sind (bzw. waren) auch 4 Streifen auf der Rolle..... jedoch Grade........


    Gekrümmt ist ja easy......

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hat das auch jemand auf einer Duke II drauf?


    Vielleicht auf einer schwarzen, mit orangen Aufklebern? Wär für ein Foto dankbar. Ein bisschen Orange würd meiner schwarzen sicher ganz gut tun!

  • Wenn du 4 Einzelteile pro Seite/Rad kaufst, dann musst du sie nicht ausbauen. Bei einem Teil pro Seite/Rad, dann schon. Wenn das Rad draußen ist, dürfte es aber einfacher sein, die Aufkleber gleichmäßig zu befestigen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von andre_990
    Habe auch welche drauf! Waren grade, man war das eine :kacke: Arbeit.


    (Die Aufkleber am Auspuff sind ab)


    Hallo andre_990


    wo hast du denn den red bull aufkleber her am bugspoiler?
    hast du den rechts auf drauf?
    ich bin auf der suche nach genau so einem. muss man doch bestimmt doppelt kaufen und dann jeweils ungleichmäßig (gelber teil) abscheiden
    oder ..? :denk:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • @ dupersuke
    Den habe ich über ebay gekauft! Da brauchst du 2 Sätze und schneidest wie vermutet den Rest ab.
    Das ist ein Aufklebersatz, der grosse ist aber nur jeweils 1mal drauf.

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • andre_990
    sach ma wie hast du denn deinen Schriftzug "Super Duke" im Tankspoiler in Schwarz hinbekommen???
    Ist das Marke Eigenbau?
    Oder gab´s die Flügel auch mit schwarzer Schrift :sehe sterne:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Original von zipf
    andre_990
    sach ma wie hast du denn deinen Schriftzug "Super Duke" im Tankspoiler in Schwarz hinbekommen???
    Ist das Marke Eigenbau?
    Oder gab´s die Flügel auch mit schwarzer Schrift :sehe sterne:


    Ich habe mir den Aufklebersatz in schwarz beim KTM-Versand bestellt. Der wurde dann nass aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von andre_990
    Ich habe mir den Aufklebersatz in schwarz beim KTM-Versand bestellt. Der wurde dann nass aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert!


    Danke dir für die Info hast du den Roten Aufkleber davor abgeschliffen?
    Sieht cool aus in schwarz :daumen hoch:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Danke dir für die Info hast du den Roten Aufkleber davor abgeschliffen?


    Nein, der ist überklebt. Sieht man aber nur, wenn man es weiss und ganz ganz nah davor steht.
    War die erste Änderung die gemacht werden "musste". Gefällt mir auch viel besser so! :zwinker:
    Die Schwarzen Aufkleber sind von der SD in Titan. Haben zusammen 29,00€ gekostet.

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von andre_990
    @ dupersuke
    Den habe ich über ebay gekauft! Da brauchst du 2 Sätze und schneidest wie vermutet den Rest ab.
    Das ist ein Aufklebersatz, der grosse ist aber nur jeweils 1mal drauf.



    danke für die info :knie nieder:


    du hast nicht zufällig noch einen link wo du die gekauft hast ... wegen der größe :grins:

    Wer später bremst fährt länger schnell