Felgenrandaufkleber

  • Habe mich gestern auch mal ans Werk gemacht, wollte mal sehen, wie das orange mit weißen Rahmen wirkt.


    Sieht so auf den ersten Blick auch ganz gut aus, wenn man genau hinschaut ist´s aber an einigen Stellen leicht wellig geworden. Stört mich irgendwie



    Hat sich hier schon mal jemand Felgenrandaufkleber bei KTM aufkleben lassen?
    Bekommen Die das denn 100% genau hin?
    Wenn ja was habt Ihr bezahlt? Bauen die zwingend die Räder dafür aus?

  • Servus Matze,


    freihand mit den normalen Aufklebern ist es schier unmöglich die teile einwandfrei anzubringen. Die beste Alternative (da auch günstig) sind die 4R Felgenränder vom Louis mit dem genialen Montagetool.


    Guckst du hier: http://www.louis.de/_3034a1196…&page=0&artnr_gr=10010800


    Damit bekommst du sie nahezu perfekt drauf. Einziger Unterschied zu den normalen: die sind reflektierend, was mir jedoch ganz gut gefällt.


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Na ja, ob das mit dem Montagetool so toll ist?
    Sogar bei der Demonstration ist schon schief geklebt worden... :lautlach:


    Am besten vorgekrümmte Felgenradaufkleber verwenden, Felgen ausbauen und viel Wasser mit Spüli :teuflisch:

  • Hab das Tool schon bei 2 Mopeds verwendet und beides hat einwandfrei geklappt. Lediglich bei Wuchtgewichten und am Ventil muss man vorsichtiger sein. Hab davor schon ettliche vorgekrümmten geklebt und die waren bei weiten nicht so sauber.

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11