Hallo Zusammen zu meinem Problem
Nachdem mein Kurbelwellenzylinderrollenlager kaputt ging weill der PVC Ring durchgebrannt ist hab ich mich zu ner Komplettrevision entschieden
Ein Motorradwerkstatt hat mir geraten ein Zylinderrollenlager mit einem Messingring reinzumachen also hab ich mir eins besorgt u d eingebaut Kurbelwelle dreht leicht alles gut, dann hab ich die Restlichen Lager alle ausgetauscht alles lief sie hat sauber geschalten also weiter ich hab die Auslasssteuerung komplett gereinigt alles auf die Markierungen gesetzt und zusammen gebaut sie hat einen Neuen Übermaßkolben nach Vermessung einer Werkstatt bekommen und neue Zündkerze, Carbonmembrane, neuen Luftfilter Vergaser wurde sauber gemacht und zum Schluss hat sie noch eine Neu/gebrauchte 2K3 Zündung bekommen.Die Auslasssteuerung wurde unten sauber auf den Hebel gesetzt so dass sie einrastet, der Krümmer ist leicht von einem Sturz verzogen und bläst ganz leicht vorne raus aber es läuft kein Sabber raus,
So nun zum Problem sie hat so gut wie keine Leistung ca wie nee DT oder gar schlechter im Unteren wie im Oberen Drehzahlband man bekommt sie mit Mühe im 2.Gang hochgezogen aber im 3 Garnicht auch wenn man Kupplung schnappen lässt lässt sie nicht mal spulen, die Kupplung trennt auch sauber also schließ ich sie aus, sie dreht eigentlich sauber hoch braucht aber nee weile im 6.Gang kommt sie garnicht in die puschen ich weiss nicht mehr weiter, es muss sich jawohl um einen Schrauberfehler handeln
Vielleicht kann mir irgendjemand per Ferndiagnose weiter helfen vielen Dank