MIVV montiert?

  • Welche Variante habt ihr bei der Montage der MIVV Töpfe "gewählt" 1 Schelle 2?


    mfg


    1R1

    Gruss Carsten

  • Zitat

    Original von Mario
    Als erstes würde ich den hässlichen gelben Sticker entfernen . :ja:



    zustimm.... :ja:

  • Sticker weg :daumen hoch:


    Mario
    Verschiebe den Fred doch dahin wo er hingehört.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Mario
    Als erstes würde ich den hässlichen gelben Sticker entfernen . :ja:


    Der Sticker war bis zum montieren dran, anschließend hat er Seinen Platz in der Schachtel bekommen. :grins:
    Montage war auch ein Kinderspiel. :daumen hoch:
    Einfach die Töpfe mit den Schrauben am Flansch ansetzen und anschließend die Schelle zurechtbiegen und diese dann festschrauben.
    War ruckzuck erledigt. :grins:

  • Hallo Jungen`s,



    Die "Teile" sehen ja garnet so schlecht aus. :ja:


    Wo kann man(n) das Zeug`s bekommen? Und---> :denk: mmm..., haben die MiVV`s ne ABE für die SD ???? --->Wer hat db- Werte?



    Gruß Bade :zwinker:

  • Wenn wir schon bei extra-Würste sind: Dürfen wir die auch montiert bewundern?
    i Muchas gracias, amigo !

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • :nein: für die SD ist momentan nix verfügbar :traurig: hab da schon nachgehackt :zwinker: ist au nix bekannt das was kommt :traurig:
    :daumen hoch: aber es sollen bis Juni Juli neue Pötte und Zulassungen kommen :denk: vieleicht ist da was dabei ich werd öffters mal anruhfen bzw. mailen vielleicht hilfts :grins:

  • Hallo


    Hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit den MIVV Suono Endtöpfen gemacht und hat Bilder im montierten Zustand?


    Ich bin heiss auf die Dinger!!!!