Neuer Reifen, Heidenau K60 Ranger

  • laut Heidenau ab Mitte März lieferbar.


    Mein Reifendealer schaut gerade ob der schon bestellbar ist.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Mein Reifendealer hat mir gerade geschrieben, dass sie bestellbar sind. Ich warte mal was die Lieferzeit betrifft.


    Edit: Lieferzeit ca 1 Woche - bin gespannt

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Dankoe2504 ()

  • Sie scheinen im Handel angekommen zu sein. Zumindest sind sie bei einigen Online Reifenhändler schon als liefer- und bestellbar gelistet.

  • Wieviel mm haben die Profilblöcke? Vorne und Hinten?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • So, meine sind auch gekommen und montiert. Ich schlag eine Namensänderung vor: Heidenau K60 Grobian. :grins:


    Bin mal gespannt, wie sich der fährt...

  • So, meine sind auch gekommen und montiert. Ich schlag eine Namensänderung vor: Heidenau K60 Grobian. :grins:


    Bin mal gespannt, wie sich der fährt...

    Ick och - berichte bitte und lass mal Bilder sprechen, wenn du ihn aufgezogen hast.

  • heidenau-grobian.jpg


    Bin jetzt nur ein paar km in der Stadt gefahren. Unauffällig, würde ich sagen. Keine Vibrationen und auch nicht laut. Hab ihn allerdings aktuell nur hinten drauf. Vorne ist noch ein fast neuer Scout am Start.

  • Schaut aus wie der K60 ohne Scout.

    Joa, ich dachte auch im ersten Moment das ist ein K60.

    Auf meiner Domi hielt der K60 (ohne Scout) knapp 8.000 Kilometer.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Erster Eindruck nach 200 km Landstraße und a bissl Feld-, Wiesen- und Waldweg bei herrlichem Wetter: Einwandfrei. Keine Vibrationen, nicht zu laut. Zum Grip auf Asphalt kann ich nur wenig sagen ausser: Unauffällig. Aber ich bin eh nicht der Straßenracer und zweitens waren wir heute eher im Genußmodus unterwegs.


    Mir taugt er sehr.