Standgeräusch SDR 3.0 2020

  • Servus,


    jetzt wollte ich doch noch einmal Nachfragen. Bei meiner SDR 3.0 2020 steht auf dem Motorrad ein Standgeräusch von 91db. So steht es ja ebenfalls im Internet. In meinem Fahrzeugschein stehen 92db, selbiges auch bei einem Kollegen. War das ein Fehler seitens Ktm? Welcher Wert ist jetzt relevant bei einer Messung?
    Meiner Meinung nach der des Fahrzeugscheins. Was ist bei euch im Fahrzeugschein bei diesem Modell eingetragen ?


    Grüße

    Chris

  • Bei meiner SDR 3.0 2020 steht auf dem Motorrad ein Standgeräusch von 91db. So steht es ja ebenfalls im Internet.

    KTM wird im Internetz keine 2020er Zahlen veröffentlichen :rolleyes:

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • Soweit ich mich erinnere schauen die Kontrolleure auf das am Motorrad befestigte Typenschild.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Soweit ich mich erinnere schauen die Kontrolleure auf das am Motorrad befestigte Typenschild.

    Kann imho nicht sein. Wenn du einen Zubehör-ESD eintragen lässt, oder eine ABE hast, steht das in der Zulassung - der Aufkleber am Moped wird imho nicht geändert.