SPORT -Modus

  • Kann es sein das der Sport Modus im BC bei der 1.0 nach abschalten, z.b. Nach tanken wieder in Street wechselt ?

  • Nein. Bin die 1.0 bei Erscheinen bis 2017 gefahren. Bin mir aber nicht sicher, ob dies nicht ganz am Anfang 2014 per SW-Update nachkam. Wenn, dann müsstest du die älteste SW drauf haben aus dem Erscheinungsjahr. Ist eigentlich recht unwahrscheinlich.

  • Jetzt gehts, hab wohl das lenkerendengewicht mit zuwenig spiel wieder montiert :applaus:

    Habe eine 2015er

    Kannst du mal erzählen, wo da der Zusammenhang liegt? Verstehe ich irgendwie nicht.

    Ich fahre ausschließlich im Sportmodus und der bleibt auch immer drinne, egal, was ich mache. Ich glaube, der lässt sich gar nicht mehr ausschalten........:rolleyes:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Bei mir wechselt er in unregelmäßigen Abständen vom Track Modus in den streetmodus zurück und löscht dann auch die Programmierung der c1 und C2 Taste, war unter anderem auch deshalb von Freitag bis heute in der Werkstatt, aber die konnten auch nach Rücksprache mit KTM das Problem nicht lösen, KTM hat wohl davon noch nichts gehört. Kann jetzt wohl nur auf ein Software Update hoffen. Motorrad ist gerade Mal drei Wochen alt.

  • Bei mir wechselt er in unregelmäßigen Abständen vom Track Modus in den streetmodus zurück und löscht dann auch die Programmierung der c1 und C2 Taste, war unter anderem auch deshalb von Freitag bis heute in der Werkstatt, aber die konnten auch nach Rücksprache mit KTM das Problem nicht lösen, KTM hat wohl davon noch nichts gehört. Kann jetzt wohl nur auf ein Software Update hoffen. Motorrad ist gerade Mal drei Wochen alt.

    Es geht um die 1.0

  • Kannst du mal erzählen, wo da der Zusammenhang liegt? Verstehe ich irgendwie nicht.

    Ich fahre ausschließlich im Sportmodus und der bleibt auch immer drinne, egal, was ich mache. Ich glaube, der lässt sich gar nicht mehr ausschalten........:rolleyes:

    Nach moduswechsel stand im Display „Gasgriff schließen“ !!

    Dieses Phänomen würde in einem anderen topic schonmal behandelt.

  • bei fehlerhaft montierten Lenkerendgewicht, klemmt der Griff anscheinend und schliest nicht ganz, daher springt er zurück...


    Sachen gibt es....


    zur 3.0: meine, hatte das hier schon gelesen, gab ein Update, wenn ich mich nicht täusche