KTM EXC 125 Bj 2009 Kupplung trennt nicht

  • Moin, habe gerade eben eine Neue Kupplung hineingemacht und seitdem trennt sie nicht richtig was davor auch schon der fall war aber nicht so extrem.

    Während dem Fahren und man zieht Kupplung zum Runterschalten merkt man wie sie nicht richtig trennt und die Motorbremse reinknallt.


    Wie damit Erfahrung oder sonstiges gemacht hat, danke ich um jede Antwort


    Gruß Mo

  • Ist da eine seilzugbetätigung verbaut?

    Nein? Dann mal entlüften.

    Ja? Dann mal maximalen hebelweg stellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ist da eine seilzugbetätigung verbaut?

    Nein? Dann mal entlüften.

    Ja? Dann mal maximalen hebelweg stellen.

    ne an den Exc sind Hydraulische Kupplungs Amaturen verbaut, danke für die Antwort ich hab jetzt mal 200ml von diesem Magura Blood zum entlüften bestellt

  • Die Kugel beim Nehmerzylinder ist verbaut?

    Mass ,,Y" ?

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly39 ()