Verkauf für die 390er: PP Seitentaschen, PP Rally-Sitzbank, Spiegel

  • 0A3D0088-2E51-4AC4-8C70-EF5E954F6FB1.jpegNachdem ich mich von meiner Orangen getrennt habe, liegen hier ein paar "Restteile" noch herum!
    Wie im Titel beschrieben:

    - weiche Seitentaschen: ohne die - in meinen Augen recht sinnlosen - Bügel; neuwertig, gerade noch wenig staubig -> € 150,-
    - Rally Sitzbank: noch nicht durchgesessen oder fleckig, makellos! -> € 100,-
    - Spiegel: vom L... die Shin-Yo "Surface", kleinste Kratzerln nur vom Festschrauben -> € 20,-

    Fotos kommen asap! Standort der Teile ist Innsbruck, Tirol, aber natürlich verschick ich auch alles!

    LG tom

    Einmal editiert, zuletzt von bergbiabele ()

  • Hallo Tom, wenn du die Sitzbank noch nicht verkauft hast, bitte bei mir melden, ich bin sehr interessiert. Ist dass die ca 18mm höhere Bank?

    Gruß Jörg

  • @ Hardcoorehaude - ich find man kann die kleinen Taschen auch ohne gut montieren, respektive, wenn man es "ernst meint" mit reisen, dann würd ich eher auf die grösseren bügel umsteigen......

  • @ Hardcoorehaude - ich find man kann die kleinen Taschen auch ohne gut montieren, respektive, wenn man es "ernst meint" mit reisen, dann würd ich eher auf die grösseren bügel umsteigen......

    nur für mein Verständnis, es handelt sich quasi um diese Taschen, nur ohne Bügel?

    Wenn wir uns auf 150€ inkl Versand nach D einigen können, würde ich gerne zuschlagen

  • Hallo Tom, ist die Sitzbank verkauf?
    Gruß Jörg

  • was soll sie inkl. Versand nach Deutschland kosten.

    Gruß Jörg