RC8 R in weiß auf Tangente (Wien) getroffen, alles OK am Moped?

  • HI
    am Freitag letzte Woche, also am 23.07.2021 habe ich einen RC8 R Treiber auf der Tangente getroffen.
    Dessen Motorrad hat komische Geräusche im Fahrbetrieb beim Beschleunigen, gemacht.
    Also irgendwie hell blechern, kreischend

    Wir konnten aber (Gott sei Dank ???) nichts finden.

    Sollte derjenige hier mitlesen: hast Du was gefunden bis dato, oder alles OK ? (oder gehört das so ?, kann da jemand Auskunft geben?)

    Grüße aus Wien

  • wenn das eine mit doppelflutiger akra anlage war, war ich das am weg zu ktm.. hatte probleme mit einer neuen kette! angebl materialfehler, wurde ausgetauscht und damit behoben..

    lg

  • wenn dein Moped weis ist, und ich dich mit meiner Ducati Hyper getroffen habe, dann waren wir 2 das, ja :-)