Lenkerendenspiegel in Kombi mit Lenkerendenblinker

  • Mahlzeit Rasselbande!


    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, an meinen schönen, breiten Magura SX Lenkerendenspiegel in Kombination mit Lenkerendenblinkern zu verbauen. Ich habe gesehen, dass es eine solche Kombi von Highsider gibt. Das Problem ist - ich bin Schwabe, soll heißen SPARSAM :grins:ich suche also nach einer günstigeren Alternative. Bei der Highsider Lösung sind Spiegel und Blinker aufeinander abgestimmt, bei einer alternativen Lösung (Spiegel und Blinker von unterschiedlichen Herstellern) wird das nicht so sein. Ist das dann technisch überhaupt machbar? Hat jemand Erfahrung mit der Thematik?

  • Das Problem ist - ich bin Schwabe, soll heißen SPARSAM :grins:

    ... bei dem Vorhaben ist das wirklich ein Problem. :zwinker: