Verfügbarkeit von Geländemopeds

  • Servus Leute,


    weis man schon irgendwas seitens KTM, wann die Verfügbarkeit von SX oder EXCs wieder besser wird? KTM hat ja vor ca. 2 Monaten die 2022er SX Modelle raus gebracht, aber die sind nur in absolut geringer Stückzahl verfügbar und die gebrauchten Mopeds sind preislich so derbe hoch, das es sich kaum lohnt die zu kaufen.

    Btw: Weiss jemand was ne 125er SX im Abverkauf kostet. Ich hab mitte Mai eine für um die 6800€ gesehen fürs 21er Modell, ist das realistisch?

  • weis man schon irgendwas seitens KTM, wann die Verfügbarkeit von SX oder EXCs wieder besser wird?

    Die Ausstellungsräume der (großen) Händler sind voll! ...wer unbedingt ein Moped haben möchte, kann eins bekommen. KTM & Huqvarna liegen bei bis 9.900 Euro / GasGas einen 1.000er weniger. (Modelle 20/21)


    ...wer sucht, der findet!

    Viel Glück. :winke:

  • mein Händler hat mir mal gesagt das bis Sommer nur die Straßenmodelle gebaut werden


    und danach die Crosser und Enduros!


    Sollten also bald wieder einige verfügbar sein.


    Frag doch deinen Händler was er vor geordert hat und wann er damit rechnet ,


    dann kannst dir gleich deine Wunschmaschine reservieren lassen :Daumen hoch:


    Hab ich bei meiner damals auch so gemacht ,


    ok ich hab gleich den Kaufvertrag unterschrieben :peace:


    aber Probefahrt wirst mit einem Crosser sowieso nicht machen dürfen ......


    Viel Spaß mit deinem neuen :Kürbis:

  • Perfekt, das wäre ne sinnvolle Erklärung. Allgemein sind grade doch recht wenige ausgeschrieben.


    Ich hoffe derweil noch auf nen Abverkauf von nem alten Modell, da man da immer ordentlich Rabatt bekommt.