Neues von Rade Garage

  • Die Tanks hab ich mir bei den Mopedn von Rade und seinem Sohn auch angesehen. Eigentlich wollte ich nicht umbauen, aber gefallen mir in Natura doch sehr gut und macht das Moped deutlich schlanker. Vor allem unten. z.b. hatte ich 1x große Augen, als bei einer Kurve innen ein Fußball großer Stein lag. Fuß gehoben, die Raste hat noch ordentlich angeschlagen. Unterm Tank, seitlich hebelt einem dies dann doch gröber seitlich aus.

    Dürfte ein Winterprojekt werden.


    Die Rades hatten auch die Hecktanks montiert, wobei Rade eh meinte, sind in Europa nicht notwendig. Am letzten Tag hat sich Rades Sohn (der richtig schnell mit dem Teil unterwegs war) böse hin gelegt. Da war dann ein Hecktank undicht. Stehen dann doch im Heck weit vor. Also eher eine Fehlerquelle, die man vermeiden sollte, wenn man nicht unbedingt über 300km Reichweite braucht.

    ADV Einsteiger

  • „Unten herum“ hat der Tank von Rade Garage nach Aussage von Radek exakt die Abmessungen des originalen Tanks. Das haben sie mit Absicht so gemacht, damit alle Originalteile die dort installiert sind, wie etwa die Benzinpumpe, weiterverwendet werden können. Sonst wäre der Kit laut Radek viel zu teuer geworden…

    Ich habe ein sehr gutes Angebot während der Rally bekommen und bekomme den Umbausatz mit Carbonmotorschutz zur Dinaric Rally geliefert. Rade Garage startet dort auch… ?


    Gruß Brus

  • „Unten herum“ hat der Tank von Rade Garage nach Aussage von Radek exakt die Abmessungen des originalen Tanks.

    Das wird schon sein, trotzdem geht der KTM Tank dann noch bauchiger auseinander. + AXP Schutz ist es unten schon etwas breiter.

    Ich habe ein sehr gutes Angebot während der Rally bekommen und bekomme den Umbausatz mit Carbonmotorschutz zur Dinaric Rally geliefert.

    Über einen direkten Preis haben wir nicht gesprochen, aber es soll für Stammkunden ein gutes Angebot geben.

    Werde ihn noch dazu anschreiben.

    ch verkaufe ja meine Tanks bei ebay Kleinanzeigen

    Link?
    Warum verkaufst wieder?

    ADV Einsteiger