Stahlbus "Gewindegröße" 1290 SDR 3.0

  • Hi,


    Kennt sich einer aus mit den Gewindegrößen bei der 3.0?


    Ich möchte Stahlbus vorne und hinten an der Bremse und am kupplungsnehmerzylinder verbauen.


    Bremssattel vorne Stylema?

    Kupplungsnehmer entlüfterschraube?

    Bremssattel hinten?


    Ich könnte jetzt natürlich fröhlich alle rausdrehen und nachmessen aber dann muss ich ja den ganzen Hobel komplett entlüften und das mag ich nicht ;-)


    Oder finde ich die Info im werkstatthandbuch?

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

  • Mal hier gesucht?

    Das war schon öfter Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Stahlbus hat irgendwo auch ein Typentabelle, such mal bei denen auf der HP oder frag direkt nach.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Super Sache mit der kombinierten hohlschraube das kannte ich noch gar nicht :Daumen hoch:

    In der Tat! Wird mein KNZ auch bekommen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?