Bremsen Vorn

  • Hi, die 790er Adventure ist schon ein nettes Moped. Aber die vordere Bremse ist für den Strassenbetrieb etwas zu defensiv.

    Hab mal Brembo Sinter probiert. Passten aber nicht.

    Der Freundliche hat mal die Teile der 890er verglichen. Einziger Unterschied zur 790er sind die Bremsbeläge. Zuerst der Preis: für beide Scheiben kosten die 119€:staun:.

    Ist offensichtlich eine andere Mischung.

    Hab sie mir gegönnt und muss sagen die Bremse ist um einiges besser geworden. Ansprechverhalten ähnlich dann aber um einiges bissiger. :Daumen hoch:


    welche Alternativen habt ihr schonmal probiert ?

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Des heißt, 119,- für alle vier Beläge vorne?


    Und, quitscht des Teil bzw die Teile, beim leichten abbremsen zur Ampel zb...?


    Mfg aus dem ? Österreichs...