Inspektionen Online einsehen

  • Man kann ja unter https://www.ktm.com/de-at/serv…ice-and-safety-check.html die Inspektionen seiner KTM Online einsehen wenn man seine Fahrgestellnummer und die Nummer der Auslieferungsurkunde eingibt. Funktioniert das bei euch?

    Ich war gestern beim 1000km Service aber bei mir kommt "VIN oder Nummer der Auslieferungsurkunde nicht gefunden bzw. keine Service Information vorhanden". Dauert das einfach ein paar Tage bis sich das aktualisiert hat oder sollte man das eigentlich direkt sehen nachdem der Händler das im Dealer.net eingegeben hat.

    Gruß

  • Habe meine 1.000 km Inspektion am 9.7. gemacht und die Abfrage funktioniert bis heute nicht! :Daumen runter:

    Sonnige Grüße :winke:


    Zündapp Bergsteiger M25

    Yamaha RD 50M

    Suzuki GS 400E (Black Suzi)

    Yamaha XJ 650

    Honda XL 250

    Honda Hawk 650

    Triumph Street Triple R 675

    KTM 890 Duke R (2021)

  • Das hört sich ja sehr spärlich an.

    Von meinem Freundlichen habe ich nur ein Diagnoseprotokoll bekommen, auf dem die ausgelesenen Fehler (in diesem Fall: keine) und SW-Stände stehen und eine Rechnung.
    Was jedoch beim Service für Tätigkeiten im Detail ausgeführt wurden, ist dann wohl nicht dokumentiert. Das ist ja blöd. Ist / war das bei euch auch so?

    Sonnige Grüße :winke:


    Zündapp Bergsteiger M25

    Yamaha RD 50M

    Suzuki GS 400E (Black Suzi)

    Yamaha XJ 650

    Honda XL 250

    Honda Hawk 650

    Triumph Street Triple R 675

    KTM 890 Duke R (2021)

  • Die Info findet man normalerweise schon dort.

    Ich hab da zumindest jetzt schon ein paar Einträge. :grins:


    Es kann aber, je nach Auslastung beim Händler, einige Zeit (Wochen) dauern bis es von denen bei KTM hinterlegt ist.

    War zumindest bei mir beim letzten Service so...

  • Bei mir auch nur sehr spärlich und nicht aussagekräftig!:sehe sterne:

    Nur Datum des Service und "flexibler Service"!

    Kein Km-Stand und nichts; das ist schwach, vor allem da es beim Händler so angepriesen wird.:Daumen runter:

    Aber ist ja das gleiche beim "Mobility Service"

    1988 HONDA VFR 750 F RC 24 II:Daumen hoch:

    2005 BMW K 1200 S:motzki:

    2019 KTM 1290 SUPER ADVENTURE S black :Daumen hoch: