Welchen Auspuff für die 07

  • Zitat

    Original von Steini


    @ Mario :willkommen: im Forum


    Du musst diese
    Akra Slip-On Anlage montieren.
    Hier ist das Y- Rohr mit dabei. bei der obigen Variante handelt es sich nur um die Enddämpfer.


    Vielen Dank erstmal! :daumen hoch:


    Gibt es davon auch nen Soundcheck mit/ohne Eater?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Wallimar
    Für die 07er gibt es noch keinen ESD außer den von Akra, den der GP schon gepostet hat. Du brauchst halt einen mit Kat und da ist das Problem.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Es gibt von Akra 52 mm und 60 mm Nachrüstkats für ca. 99,--€ das Stück ! Ob des wohl in einen unserer Töpfe passt und für ne E3 langt?


    Habe mir mal gebr. Leos geholt und hoffe das die mit den Akra-KAts an die SD-R für meine Frau rangehen!??


    murphy35

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Habe heute mal mit Daniele telefoniert wegen SIL mit Kat, mmt. noch nichts in der Leitung, es wird dran gearbeitet, wann es kommt steht in den Sternen!


    mfg murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • :motz:...und auf akra kannst momentan kacken :kacke:!..die bringen gar nix auf die reihe - ich warte seit 5 wochen auf die evos mit kat! :zorn:

  • Was regst Du Dich denn auf??? Fährt Deine SD07 nicht? Paßt Dir das Wetter nicht?
    Hast Du keine größeren Probleme?


    Irgendwo hackt es halt, wobei ich eher KTM die Lieferproblematik zuschieben würde.
    Sei froh, daßde Dein heißes Eisen reiten kannst, der Rest regelt sich bald von alleine.


    K&rea! :titten:

  • Zitat

    Original von Tigger#77


    Irgendwo hackt es halt, wobei ich eher KTM die Lieferproblematik zuschieben würde.
    K&rea! :titten:


    So ist es.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R