Schraube gesucht

  • C9C39E26-2016-44C1-88B5-8A0BFA95558E.jpeg18ECBA77-61A5-4570-A5FC-77FAE861F98E.jpeg04C504E1-824A-406E-936B-835A92EAB13C.jpegLiebe Adventure Fahrer, ich habe vor kurzem eine Schraube verloren und bin auf der Suche nach einer neuen. Leider ist diese im Sparpartsfinder schwer zu finden, vielleicht kann mir einer helfen.

    Gesucht ist:

    Schwarze m6 Linsenkopfschraube, rechter Hinterer Verkleidungsteil siehe Fotos.
    Hab die Mutter in die sie gehört markiert wie das Seitenteil in dem sie sitzt.
    Ps: OEM schraube bevorzugt
    lg

  • Sieht mir nach ´ner Standardschraube M5x12 #69008021160 aus, die am Mopped x-fach verbaut ist. Hat vermutlich jeder Freundliche in der Grabbelkiste. Sicher daß das ne M6 sein soll?

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Sieht mir nach ´ner Standardschraube M5x12 #69008021160 aus, die am Mopped x-fach verbaut ist. Hat vermutlich jeder Freundliche in der Grabbelkiste. Sicher daß das ne M6 sein soll?

    sicher bin ich mir nicht, ich werd mal die andere Seite rausschrauben und messen.
    Danke für den Tipp der m5

  • ...hat jeder Händler im Sortiment! Aber Achtung: Die Schrauben sind Schwarz vergoldet und kosten pro Stück 1,19 Euro oder so! :crazy: