Gutachten für Strassenreifen gesucht - Enduro R

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,:winke:


    Hätte mal eine Frage an euch.

    Und zwar hab ich mir schon eine Threads durchgelesen bezüglich dem Anbau von Supermotoreifen an die Enduro. Habe auch ein Teilegutachten gefunden das ist aber für die normale Enduro und ich hab die Enduro R.

    Die Nummer im Gutachten ist e1*2002/24*0354*03 und im Brief die gleiche nur mit 05 hinten dran.

    Gibt's da noch ein anderes Gutachten, weil mit dem geht das nicht?

    Bitte um schnelle Hilfe, mein Fahrzeug hat kein TÜV mehr und ohne das kriege ich nichts:(

    Reifen sind auch 3.5 und 5x17


    LG

    Sevri

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 Enduro R“ zu „Gutachten für Strassenreifen gesucht - Enduro R“ geändert.
  • tach ock

    Ich fahre den conti Trail Attack 2 da gibs auch ein Gutachten für auf meiner Enduro R ist aber 21 und 18 Zoll und fährt sich schöner als 17 Zoll Sumo finde ich

    Sieht zwar nicht so Fett aus aber in den Kurven ein Traum

    gruß schmuddel

    Wer meint er hat alles unter Kontrolle der Fährt nicht schnell genug

  • Hallo Sevri, schmuddel hat recht.


    Spreche aus eigener Erfahrung, lass den Umbau bleiben, die Enduro fährt sich wirklich nicht gut mit den 17" Rädern. Nimm 21/18 Straßenreifen.

  • hmm,

    Problem ist ich hab gar keine anderen Räder mehr, fahre mit den 17er Reifen schon 1,5 Jahre bloß ohne Eintragung und jetzt ist derTüv verfallen und den kriege ich nicht mehr ohne eingetragene Reifen.

    Haben das damals abgestimmt, finde eigentlich fährt sich genauso wie die normale smcr von meinem Kumpel der ne supermoto hat :denk: und wheelen lässt sie sich auch schön :wheelie: