Werkstatthandbuch direkt von ktm

  • Hi, ich mach hier mal eine neues Thema auf. In aller Kürze, man kann sich fast alle Handbücher von ktm drucken lassen, direkt bei KTM unter


    https://print.ktm.com/


    Nachdem ich in der Suche nichts zu dem Thema gefunden hatte und selbst einige Tage immer wieder bei google suchte, verfasse ich nun diesen Beitrag. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Freeride E-XC 2018 NG gekauft. Seit dem bin ich auch regelmäßig auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon einiges an guten Infos hier herausgezogen, an dieser Stelle vielen Dank an alle Nutzer. Ich war auch auf der Suche nach dem Repairmanual, das habe ich mir nun auf https://print.ktm.com/ gekauft - 26,20 € und direkt als PDF zum downloaden. Aus anderen Stellen in diesem Forum hört man ja was von kopiergeschützter Software die nur unter Windows läuft, das ist bei dieser Variante definitiv besser.


    Was man noch dazusagen muss, im PDF wird ein Wasserzeichen mit der eigenen E-Mail-Adresse eingebaut.