Endtopf für Duke bj.97

  • Bei mir stehts auf Seite 7
    Anzahl der Kat..: 1
    Art des Kat.: ungeregelt
    Kat.1: Aufschrift: E55??????
    Erzeuger: Degussa


    Anzahl der Schalldämpfer: 2
    1: Aufschrift KTM V2
    Erzeuger: KTM
    2: Aufschrift KTM HGS KAT
    Erzeuger KTM
    ..........

  • alos bei mir steht nix wegen kat nur unten im feld bei den eintragungnen: Krümmer 584L/R vor und huabtschalldämpfer.V2/HGS2 ww.Remus E130020

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • ich muss auch dazusagen das mein schein nur 3 seiten hat. und im breif steht auch nix

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • Zitat

    Original von Meiklnight
    Wird der Kat wohl 97 gekommen sein.



    Zitat

    1997 machten strengere Abgasvorschriften einen ungeregelten Katalysator und ein Sekundärluft-System nötig.


    Wikipedia


    :grins:
    Lutz

  • Das heist also wenn ich legal unterwegs sein will, bin ich zum orig. Endtopf verdammt!
    Denn Zubehörtopf mit Kat wirds für die 97er nicht geben!?

  • Geschafft!


    Mein SXC ist nun vom TÜV bei der Duke 1 eingetragen :peace:


    Auch die Schallpegelmessung war absolut im grünen Bereich - wer sagt eigentlich dass der
    SXC laut sei? :Daumen hoch:

  • Tortuga


    Welche Version des SXC hast du? Den mit E-Nummer und Sieb welches aussen angepunktet ist? Welcher DB Wert ist rausgekommen, müsste ja <=91 sein wie in den Papieren, oder? Hast du offen LuFi etc.?
    Würde mich nur interessieren.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: