KTM Adventure 1190 / MSC Kurven ABS

  • Hallo und Guten Morgen,


    Bin glücklicher KTM Adventure 1190 Besitzer :) Bin auch Voll Happy mit meinem Motorrad.


    Meine frage ist aber, kann mir einer sagen ob mein Motorrad Baujahr 03.2014 schon Kurven ABS / MSC ab Werk hat.


    Waere sehr nett von euch wenn ihr mir Helfen könntet oder wie kann ich es selbst raus finden:ja: auf der KTM Deutschland Seite antwortet keiner auf meine Anfrage:motzki:



    Grüße & Danke

    Lilly

    Einmal editiert, zuletzt von Lillyfeh ()

  • Schau Mal im Menü unter Drive Mod. Da solltest Du etwas finden.

    Ansonsten kann das jeder KTM Händler auslesen.

  • Ich meine, dass nur das MJ 2013 noch keon Kurven-ABS hatte, dies aber softwareseitig nachrüstbar war.


    Also mal wie oben geschrieben, mal im Menue nachsehen. Wenn nicht müsste der :grins: helfen können.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Super das ihr mir helfen wollt:Daumen hoch:


    Im Drive Mod steht nur : Street/Sport/Rain/Offroad drin nichts von Kurven ABS



    Grüße

    Lilly

  • Kurven-ABS steht da auch nirgends, höchstens MSC abschalten. Und das war meiner Meinung nach sowieso serienmäßig. Ich würd's beim Dealer auslesen lassen. ab 2014 war Kurven-ABS serienmäßig meine ich, aber ob Dein Mopped wirklich Mod 2014 ist...?

    beware of the mantis

  • Kurven-ABS steht da auch nirgends, höchstens MSC abschalten. Und das war meiner Meinung nach sowieso serienmäßig. Ich würd's beim Dealer auslesen lassen. ab 2014 war Kurven-ABS serienmäßig meine ich, aber ob Dein Mopped wirklich Mod 2014 ist...?

    So isses :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!