Wo sitzt der Helligkeitssensor 1290 SAS ?

  • Hallo zusammen,


    Da mir der Dunkelmodus vom Display besser gefällt bzw. angenehmer für meine Augen ist würde ich gerne diesem Dunkelmodus immer haben. Leider geht das ja nicht da das umschalten über einen Helligkeitssensor geregelt ist. Wenn jetzt aber diese Sensor "abgedeckt" ist meint ja des Display "Hey der fährt im dunkeln also mach ich den Dunkelmodus rein" :-).


    Daher weiss jemand wo genau der Helligkeitssensor verbaut ist damit ich diesen abkleben kann?


    Danke und Gruß Klaus

    Kati, mehr Droge geht nicht..... :wheelie:

    KTM 690 Duke 3

    KTM 990 SD

    Honda CRF1000

    BMW R1200GS

    BMW F850GS
    KTM 1290 SAS


  • Oben links. Kann man bei Sonneneinstrahlung auch sehen. Den Dunkelmodus kann ich bei der 21er aber auch dauerhaft einstellen.

    beware of the mantis

  • Wird nicht auch der Hauptscheinwerfer eingeschaltet, wenn der Sensor abgedunkelt wird?

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • OK Danke stimmt unten rechts bei meiner Bj. 2018. Ob der Scheinwerfer sich einschaltet muss ich testen.

    Kati, mehr Droge geht nicht..... :wheelie:

    KTM 690 Duke 3

    KTM 990 SD

    Honda CRF1000

    BMW R1200GS

    BMW F850GS
    KTM 1290 SAS