wimmerndes Geräusch von rechter Motorseite

  • Hallo Zusammen,


    als ich heute nach einer Autobahnfahrt auf den Parkplatz fuhr, bemerkte ich von der rechten Motorseite ein laut wimmerndes Geräusch. Es war kein metallisches Geräusch sondern es hörte sich etwa an wie ein nicht mehr ganz frischer Keilriemen eines Pkw.

    Hat jemand schon mal was derart bemerkt?


    Grüße

    toecutter

    :winke:
    toecutter

  • Moin Moin,


    ich hatte mal das Problem, das die hintere Bremsscheibe sich in ihrer schwimmenden Verbindung gelöst hat und somit sehr viel Spiel hatte.

    Das machte während der Fahr auch so komische wimmernde, pfeifende Geräusche.

  • Das ist normal. Im LC8 Forum hat das Mal einer mit besseren Nadellager repariert, ansonsten hört sich es nur Kacke an.

    :wheelie: Honking all along...