Exc 400 Racing EXC 450 ab BJ 2008

  • moin,


    Evtl kann mir hier einer helfen.

    Ich fahre eine KTM 400Exc Racing von 2001.Das Ding läuft sehr sehr gut....Leider habe ich jetzt festgestellt,das Sie mir von unten raus im Gelände etwas wenig bums hat.Sie ist handlich usw...aber ich würde auch gerne einmal eine Veranstaltung damit fahren.Deswegen habe ich mich mal mit einer 450er mit neueren Motor beschäftigt...aber Da sagt jeder etwas anderes.Weiss einer wieviel PS meine ca hat?denke Da an 40 PS und die 450iger soll 52 PS haben?Bin für jede Antwort dankbar.Falls jemand Interesse an meiner in einen super Zustand befindlichen KTM Exc 400 hat,gerne melden.... ?

    IMG-20210827-WA0013.jpeg:wheelie:

  • Ja deine 40 PS sind realistisch. Das waren halt die Anfänge von KTM einen Viertakter zu bauen der ähnlich leicht wie ein Zweitakter ist und halbwegs Leistung hat.

    Neuere 450er haben halt deutlich mehr wumms. 40 PS haben aktuelle 250er 4T Enduros.