Benzineinlass Vergaser

  • Hallo zusammen


    Habe seit Mai eine Exc 450 bj04. Jetzt hab ich vollgendes Problem. Am Vergaser wo der Benzinschlauch angeklemmt ist, ist es undicht. Das Benzin läuft nur so raus sobald ich den Hahn aufmache

    Hat jemand ne Idee was da zu tun ist bzw kennt jemand das Problem?

  • Den Stutzen kannst raus nehmen.

    Da ist ein oring darunter.

    Der wird hin sein.

    War bei mir so mal.

    Hab den keihin 41er drauf. Ist aber mit dem 39 gleich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der ist noch gesichert.

    Weiß nur nicht mehr im Kopf wo.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Müssten das nicht 3Ringe sein? Hatte ich auch gerade. Habe einen 39er MX.

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Ja da sind 3 drauf. Aber bei mir sind 2 hinüber. Morgen erstmal zum Ktm Händler neue holen

    Musste aber seitlich eine kleine Kreuzschlitzschraube komplett rausdrehen das ich den Benzinstutzen raus bekommen habe

  • Das, mit der Schraube ist richtig so. Bei mir waren alle Ringe noch drauf, aber trotzdem undicht. Mit den 3 Neuen ist alles wieder OK.

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Hast du das ganze VergaserDichtungsSet gekauft oder weißt du zufällig welche O-ringe du verbaut hast? Also die Größe

    Meine sind leider zu dick. Bekomm es nicht mehr rein

  • Habe nur die 3 neu gemacht. Größe weiß ich nicht. Hier die Teilenummer:


    W9351-13057 (018-755)

    ...trust yourself, ignore the facts!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko66 ()