Kurzer Kennzeichenhalter SMC-R (2016)

  • Servus,

    bin noch nicht wirklich fündig geworden.

    Bitte um eure Hilfe.


    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter der am besten Plug&Play passt. Ich habe derweil den originalen, kurzen, KZH geföhnt & gebogen, jedoch ohne Beleuchtung.

    Wer kann mir eine minimalistische KZ-Beleuchtung oder ein Set aus Halter+ Beleuchtung empfehlen?


    Besten Dank!:wheelie:

  • Ich habe den hier an meiner SMC R, optisch eine super Sache! Kann Plug an Play montiert werden, lediglich die Kennzeichenleuchte muss mit dem originalen Kabelsatz verlötet werden.


    Könnte morgen ein Bild nachreichen, falls gewünscht..


    Mit freundlichen Grüßen

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Kurzer Kennzeichenhalter KTM690SMC R (2016)“ zu „Kurzer Kennzeichenhalter SMC-R (2016)“ geändert.