Blöde Frage habe ich mal da =
Was ist denn wenn die garnicht da sind ??
Ich finde sie HÄSSLICH .
Blöde Frage habe ich mal da =
Was ist denn wenn die garnicht da sind ??
Ich finde sie HÄSSLICH .
Blöde Frage habe ich mal da =
Was ist denn wenn die garnicht da sind ??
Ich finde sie HÄSSLICH .
glaub kann von mach die dran sonst … bis stehen lassen, besorgen, dran machen und dann erst weiter fahren alles sein.
Ist ja ein ähnlicher Mangel wie Defekte Beleuchtung.
Mal kurze Info für Alle,weil ich das erst kürzlich bei meinem Hänger hatte , und mich dadurch genauer beim TÜV schlau gemacht habe. .......
Blöde Frage habe ich mal da =
Was ist denn wenn die garnicht da sind ??
Ich finde sie HÄSSLICH .
Die Teile sind beim Fahren irrelevant... Gelbe Rückstrahler sind für den "Ruhenden Verkehr " damit keiner dran fährt und "Notwendig für den Querverkehr, weil du halt an der Längsachse keine Beleuchtung hast". Aussage vom TÜV. Wenn das Moped auf der Seite liegen würde(nach einem Unfall) würde ich es im Strassengraben auch sehen. So gesehen ist es für mich auch stimmig weil wenn ich aus dem Querverkehr komme sehe ich ob einer da vorbeifährt oder nicht und das Unfallszenario ist als Begründung genau so schlüssig wie der ROTE Rückstrahler am Heck(beim Kennzeichen). Beleuchtung und Rückstrahler: Vorne immer Weiss, Hinten ROT( nur Dreieckig beim Anhänger) und Gelb an der Seite.
Obenbleiben (und nicht nur der Rückstrahler) CJ
Die Teile sind beim Fahren irrelevant
Notwendig für den Querverkehr
wenn ich aus dem Querverkehr komme sehe ich
für mich ein Widerspruch - entweder "irrelvant beim Fahren" oder "Notwendig für den Querverkehr" usw...
aber mal ganz ehrlich Leute: früher gabs so einen Schnickschnack nicht und es war auch ok - gleiches gilt für dieses "Tagfahrlicht" der Dosentreiber. Weil offenbar die "neue Generation" zu blöde, blind oder was weiss ich noch alles, ist, eine Dose im Strassenverkehr zu sehen, fahren jetzt alle (zu Lasten der Biker) bei schönstem Wetter mit Licht herum. Lauter unnützes Zeugs, wenn mal alle wieder ihr Hirn einschalten würden, anstelle nur auf irgendwelchen (oftmals völlig unnützen) Regeln herumzureiten.
(imho)
Ich hatte die Teile an meiner Hyper SP entfernt, dadurch
beim TÜV 2 Jahre später keine Plakette erhalten, musste erneut vorführen.??
Grüßle
Kalle
Mal schauen wann die Warnweste Pflicht wird ......
für mich ein Widerspruch - entweder "irrelvant beim Fahren" oder "Notwendig für den Querverkehr" usw...
Sorry ... ICH habe es falsch ausgedrückt... Meinte damit Sicherheitsrelevant beim Fahren..... Zweimaliges Lesen des eigenen Komments hilft
Die gibt es als weiteres Zubehör zu dem PP Frontflügel noch mal extra zum Kaufen...
Hast du (oder jemand anderes) die Artikelnummer dafür? Ich hab in mehreren Shops gesucht, allerdings nichts gefunden.
Sind die Reflektoren von einen Trabby?
Sieht ja fürchterlich aus.
Alles anzeigenDurch den verbauten Carbon Fender sind bei mir die originalen gelben Seitenstrahler / Katzenaugen weggefallen.
Ich will jetzt nicht kleinlich sein aber meine Strategie ist immer "nach außen hin" auf jeden Fall ein 100% korrektes Moped für Kontrollen zu haben.
Ok, gelbe Rückstrahler sollen wieder ran, runde am Rahmen mit einer Halterung in einer der "Rahmenbohrungen". Ist so am wenigsten störend, eigentlich braucht die Dinger ja niemand aber ok, ist halt so...
Ich finde nix in der StVo wo genau die gelben Seitenstrahler sitzen müssen und ob die Stelle die mir vorschwebt in Ordnung ist...
Irgendwo an der Seite des Motorrads befestigen und gut ist? Bestimmt nicht, immerhin sind wir ja in D wo einfach ALLES geregelt ist. Ist außerdem die Form ausschlaggebend?
Sind die eNummern auf den gelben Katzenaugen alle gleich?
So soll das dann aussehen. (Photoshop)
Es gibt sie auch in der Ersatzteilliste für die RR
2x 60012080100
1x 61712082010C1
1x 61712082020C1