Navi Dateien und Erfahrungen für Adventure 790/890 Touren ;)

  • Hallo, da ich voraussichtlich 2022 oder 2023 eine größere Tour mit meiner 790ger nach Schweden plane, wollte ich mal wissen, ob hier schon mal jemand die TET ( Trans-Euro-Trail) Schweden gefahren ist, die GPX Dateien dazu hat, und wie es mit euren Erfahrungen allgemein im Land der Renntiere und Elche steht? :driften:...:foto:

  • GeKKo

    Hat den Titel des Themas von „Navi Dateien und Erfahrungen für Adventure 790 Touren ;)“ zu „Navi Dateien und Erfahrungen für Adventure 790/890 Touren ;)“ geändert.
  • Servus,

    zum TET Schweden kann ich leider nichts beitragen.


    Aber einen Rat bezüglich der GPX Dateien.

    Ich selbst nutze die TET App, und würde mir dort kurz vor der Tour die aktuellste Version des Tracks herunterladen.

    Du kannst dir die neueste Version der Tracks auch direkt auf der Website des TET herunterladen.

  • Moin,


    habe mir vor ein paar Tagen die GPX Daten für DK von der Seite geladen. Ist kein Problem!

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Rolf Feldmann (Youtube Kanal) war soeben auf dem TET Schweden unterwegs. Der gibt ein paar gute Tipps zu den Konditionen inkl. Filmmaterial - ist bestimmt was für dich dabei.


    Das einzige was mir als wichtig erschien: der TET dort ist sehr beliebt, somit gibt es langsam Protest von Anwohnern und Co. weil eben die 5% durchbrettern müssen wie verrückt mit ihren Boliden. Das sorgt dann dafür, dass schon mal ein Baumstamm im weg liegt und immer mehr Schilder auftauchen die klar machen, dass man nicht willkommen ist. Alles irgendwie verständlich solange kein Kabel quer über den Weg gespannt ist.

  • Wie im richtigen Leben. 5% machen den restlichen 95% mit ihrem Verhalten das Leben schwer.


    ?‍????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????