Rechter Spiegel vibriert stark.

  • Moin,


    an meiner SD 1290 GT, Bj. 2019 mit 28k Kilometer hab ich das Phänomen, dass der rechte Spiegel deutlich stärker vibriert, wie der Linke.

    Letztens ist während der Fahrt sogar der rechte Handschutz rausvibriert und abgefallen.

    Kein Umbau, alles original!


    Wie ist das bei Euch so?


    Grüße

    Wolfes

  • Zieh mal den Handguard richtig fest, isses dann weg?
    Dann war der Handschutz lose und in Folge hat er den Spiegel in Schwingung versetzt?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Evtl. Ist ja das Spiegelglas lose.

    Wäre schön und die einfachse Lösung!

    Leider vibriert der komplette Spiegel. Auch der Ausgleichsbehälter der Vorderbremse tanzt in seiner Gummilagerung.


    Das muss irgendwas anderes sein :weinen: