KTM Tech-Air AIRBAG Bundle

  • Die Kombination aus Tech-Air Street und Gor-Tex Jacke von A-Stars liegt immer zwischen 1.400,- und 1.700,- €.


    Von daher Schnäppchen wenn es passt. Die Jacke fällt eher klein aus.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • …erst mal Danke für die Info, leider gibts die Kombination bei meinem Händler nicht, sonst würde ich mal testen wie sich das anfühlt.

    Eigentlich bin ich mit meiner Revit Textil Jacke und Hose zufrieden auch wenn es bei extrem Regen irgendwann feucht wird..

  • Ich fahre aktuell eine Airbag Kombi von RST mit InMotion-Technologie. Ist fest in der Jacke integriert, also nix Weste.


    Die Jacke fühlt sich beim anziehen schwerer an als herkömmliche Jacken, was bedingt durch den großen, stabilen integrieren Rückenprotektor ist. Beim fahren merkt man davon nix und die Belüftung der Jacke ist trotzdem super.


    Man muss nur aufpassen, dass man die Jacke nicht mit aktivierten Modul irgendwo hinschmeisst - sonst Pufff :zwinker::grins:


    Ich finde es ein gutes Feature und mir gefallen die integrierten Systeme besser als die Überziehwesten.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage weiß jemanden von Euch ob bei der Tech air 5 die Software mit die Nr. 01.03.00.0104.P.20.0 die neueste ist?

    Ich bekomme hin und wieder Meldung dass eine Software update zur Verfügung steht aber wenn ich die Weste mit der App verbinde und auf update tippe passiert nicht obwohl die West vollständig geladet ist mit Lade Kabel verbunden ist und mit den Handy ebenfalls verbunden ist.

  • Kann zur Frage leider nix beitragen.


    Aber:

    Ist bei meinem Modul von In&Motion auch manchmal so. Vermute einen Bug in der App wenn man länger nicht mehr online war.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: