Hilfe bei Elektrik nach Unfall !

  • Grüßt euch

    Kann mir bitte jemand mit Infos/Bildern weiter helfen:knie nieder:

    Ich habe mir bei einem Unfall die Kanzel zerschossen:weinen:

    Unter anderem sind dabei die auf den Bildern zu sehenden Stecker kaputt gegangen.

    Ich vermute das :denk: diese miteinander gesteckt waren?

    Kann das jemand bestätigen und eindeutig die Belegung betiteln?

    Vater:Orange/Gelb und Braun

    Mutter:Schwarz und Braun


    Ich vermute das Braun auf Braun gesteckt war:denk:

  • Der linke Stecker besitz aber kein Gehäuse mehr sondern nur seine blanken Pins!

    Somit kann man das stecken wie man will:staun:

    Sofern die Überhaupt zusammen gehören?

    Kann ja auch sein das dass zwei nicht belegte Stecker waren die auf Reserve einfach nur dort liegen:denk:

    Deshalb ja die Frage ob jemand damit etwas anfangen kann!

  • soweit ich das sehe gehören die nicht zusammen bzw. waren nicht miteinander verbunden;

    wenn es Zusatzstecker sind/waren dann sollten diese irgendwo angeschrieben sein (Fähnchen) acc1 usw zum Beispiel;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • die beiden ACC 1A und 10A sind es nicht die liegen links in Richtung der Steckdose:denk:

    zwei Mögliche Zusätze würden mir noch einfallen:denk: einmal Navi Anschluss und dann Zusatsscheinwerfer!

    Aber bis dato ist alles nur geraten:kotz: wäre schön wenn jemand da etwas Schlüssiges hätte

  • könnte auch die Griffheizung sein:denk: Die hat nämlich auf jeden Fall einen separaten Stecker.

    Navi + Zusatzscheinwerfer haben keinen separaten Stecker sondern werden von acc1/2 abgezapft...

    Grüße
    André :wheelie:

  • Das passt:winke:

    Habe den Kabelbaum gerade mal geöffnet und es ist offensichtlich die Griffheizung.

    Die Belegung schätze Ich jetzt nach wie Vor Braun auf Braun:denk:

    Hat jemand eine Bezugsquelle für die Stecker?

    Im schlimmsten Fall kommt da ein Universeller hin

  • Schau mal bei deinen KTM Händler vorbei, es gibt Ersatzsteckerkataloge Modelspezifisch. Sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn du nur einen oder 2 benötigst kosten die aber auch nicht die Welt und du hast alles Orginal.

    Ich hab den passenden leider nur für die RC8:kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan