KTM 1290 SDR 2.0 Gasgriff Lückenfüller

  • Hi Norbert,


    ist das so eine PTFE Folie, die man hierzu verwenden kann? KLICK

  • Hallo Andy,


    gibt mal diese ASIN bei Amazon ein: B07J5M53CM


    Das ist PTFE Folie in 0,1mm Stärke. Die hat bei mir (SDR 2.0) sehr gut gepasst. Hatte mir vorher bei Louis diese PTFE Folie für den Gasgriff geholt, aber die ist mit 0,25mm zu dick gewesen.


    Grüße

    Dennis

    KTM 1290 SDR 2.0

  • die Folie ist aber nicht selbstklebend. Hast Du die dann nur um den Lenker gewickelt?


    Wenn ja, bleibt die auch "liegen" ohne sich zu verschieben?

  • Mit Kleber wäre ich vorsichtig. Auf kurz oder lang hast Du vom Kleber was dort wo es nicht hin soll und denn ist Ende mit Leichtgängigkeit :-)


    Habe in all meinen Mopeds diese PTFE Folie montiert. Kann ja nirgends hin. Links das Gasgriffding uns Rechts das Lenkergewicht, Spiegel oder Handprotektoren.

    KTM 1290 SDR 2.0

  • Hallo Dennis84,


    wollte mal nachfragen ob das Angebot zum Ausdruck noch gilt?


    Hab auch ne SDR 2.0 und hätte gerne das Füllstück, hab aber selber keinen 3D Drucker.

    Könntest du mir eines zukommen lassen und Preis?


    Danke

  • Moin,


    anbei die Datei. Könnt ihr gerne nutzen.


    Tipp: Klappt am besten wenn ihr die Datei als Endlosspirale druckt, insofern Euer Slicer das zulässt. Als Material ASA oder PETG, bzw. vergleichbares verwenden. PLA würde ich nicht unbedingt nehmen, da sich das mit Öl und Fett nicht so gut verträgt, zudem kann so ein Griff in der Sonne durchaus warm werden, so dass PLA schnell an die Grenzen kommt.


    Grüße

    Dennis