Riecht Reifenmontagepaste gut?

  • Euer Schwarmwissen wird benötigt:

    Nachdem die 1kg Dose nach 30 Jahren einen ziemlich verwesten Eindruck machte, dachte ich mir, scheiß auf die 9,50 und bestellst´ frische Schmiere. Heute ist dann das 3kg Eimerchen angekommen... ja, ganze 3kg.... das sind fast 3.000g...., wisst ihr wie viel Reifen ich da montieren kann?! Soll ich die weitervererben?:weinen:


    Wie der geneigte McGyver in uns weiß, lässt sich Reifenmontagepaste auch mit Duschgel ersetzen. Geht das auch andersrum? Habt Ihr Erfahrung? Andere Anwendungsmöglichkeiten? Aber keine Schweinereien...:grins:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Moto Tarte de la Pneu?:denk:

    Da gibt es bestimmt ein Klientel. Um die Ecke ist hier ein HD Dealer.


    Oder doch als Duschgel? Ich füll mal eine Tube ab und leg sie in die Duschkabine. Mal schauen, was passiert.:teuflisch:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Kann man die Reifen-Montage-Paste nicht einfach auch an den anderen Wochentagen benutzen? Mer könnt so den Verbrauch übers Jahr gerechnet um den Fucktor 6 steigern.:grins:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Gwyneth Paltrow hat doch vor einiger Zeit mal so eine Kerze mit bestimmten Duft heraus gebracht.


    Vielleicht kannste ne hübsche Kerze draus basteln, Eau de "This smells like my Reifenmontierpaste"... :grins:

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo