Auspuff für die KTM LC4 620 ?

  • HI, ich suche gerade einen schönen Auspuff mit gutem Sound für meine LC4 620. Kennt jemand einen guten Auspuff wie von Akrapovic oder so?

    Ich finde leider sehr wenig zu den Auspüffen im Internet. Vieleicht kann mir da ja jemand helfen.:Daumen hoch:

  • Die 620er sind schon sehr alt. Das wird schwierig.

    Besonders Neu und mit Zulassung.

    Die 620er hatten damals manchmal SXC/HXC- Auspuffe eingetragen, die schon sehr laut waren.

    Remus gabs noch, hier ist ein Akra, aber nur mit ABE für die 640er mit Mikunivergaser.

    https://www.braeuer-shop.de/pr…BcWrpEwxcWkMaApWiEALw_wcB


    Du hast sicherlich einen Dell-Ortho Vergaser.

    Da bleibt dir nur der Gebrauchtmarkt.


    Oder ein LeoVince ohne Zulassung

    https://abe-motorradzubehoer.d…/sc-bj-2000-2005-ohne-abe


    Mein Kumpel hatte einen DAM-Endschalldämpfer an der 620er SC. Da ist dir das Trommelfell rausgefallen.

    Das kann man keinem empfehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlusi ()

  • Schlusi danke für deine Antwort, der Akra sieht schon sehr gut aus. Ist der auch nicht zu gelassen, oder drücken die beamten da ein Auge zu solange der Akra eine E Nummer hat?


    den LeoVince X3 hatte ic h mir auch schon angeguckt, dachte eigentlich das er zugelassen wäre.


    Ist die Website die du mir geschickt hast vertrauenswürdig, wenn man sich dort was holen will?

    Einmal editiert, zuletzt von Trissi04 ()

  • Schlusi danke für deine Antwort, der Akra sieht schon sehr gut aus. Ist der auch nicht zu gelassen, oder drücken die beamten da ein Auge zu solange der Akra eine E Nummer hat?


    den LeoVince X3 hatte ic h mir auch schon angeguckt, dachte eigentlich das er zugelassen wäre.


    Ist die Website die du mir geschickt hast vertrauenswürdig, wenn man sich dort was holen will?

    Die Beamten drücken sicherlich kein Auge zu, wenn die die Unterlagen korrekt prüfen.

    Alle Webseiten sind vertrauenswürdig.


    Du kannst den Akrapovic bei jedem KTM Händler unter dieser Nummer 57305079400 bestellen, wenn dir das lieber ist.

    Möglicherweise benötigst du noch Montagematerial.

    Da kann dir der Händler gleich das Passende liefern.

  • Remus Typ 62

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;