Jahreswechsel 2021 auf 2022 Änderungen bei der 1290SAS?

  • Ich habe mich noch immer nicht zu 100% entschieden...

    Mein Händler hat eine orangene lagernd, mit allem Gedöns was ich drauf haben will komme ich von Liste 26.900 auf 25.400 Endpreis..

    Jetzt die Gretchenfrage: im November sollen neue Preise kommen für das Mj22. Das wären so zwischen 3-5% mehr...

    Ändert KTM auch "erfahrungsgemäß" was an der Mopette selber so dass sich eventuell ein zuwarten doch noch lohnt?:Kürbis:

  • Neben interner Modellpflege wird im ersten Jahr nach Erscheinen maximal die Farbgebung verändert.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ok... interner Modellpflege... Sitzbänke dass die nicht mehr runterrutschen aus der hohen Position?

    Das wird nicht offiziell benannt. Hier gibt es auch keine Erkenntniss.

    Die Kristallkugeln haben sich als untauglich erwiesen und wurden an die Wahlforscher verkloppt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • naja der Händler meinte, die PP Sitzbänke sind zur Zeit wegen dieser Problematik gar nicht lieferbar...