Healtech Quickshifter auf Einspritzung umbauen?

  • RTFM, wie es so schön heißt, Read The F*** Manual.

    Hab ich auch gemacht, aber nur beim ersten Verbauen vom Healtech, da an einem Direktschalthebel (also Hebel auf der Welle, kein Schaltgestänge).


    Nein, der Sensor funktioniert nicht auf Zug, also nicht umgekehrtem Schaltschema.

    Die Anleitung zeigt auch noch andere Montagebauweisen, auf Achsen. Da bekomme ich aber auch kein sinnvolles, verlässliches Signal.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Kann ich, ändert aber nichts an Der Druck/Zug-Situation.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Äh … die ist ja das Problem. Ohne Schaltumkehr geht es, mit nicht.

    Der Sensor funktioniert nur auf Druck, nicht auf Zug.


    Gute Ideen werden gern genommen.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Sorry war schon zu spät gestern :kapituliere:

    Hatte den Thread für den Tellert Kollegen ausgegraben zwecks der Verschalting und dachte mir die Lösung zu sehen 😂